Domain web-based-training.de kaufen?

Produkt zum Begriff Lernende:


  • Argyris, Chris: Die lernende Organisation
    Argyris, Chris: Die lernende Organisation

    Die lernende Organisation , Die Autoren präsentieren in diesem Werk ihre bahnbrechenden Ideen zur lernenden Organisation. Dabei gehen sie von vier grundlegenden Fragen aus:  Wie muss eine Organisation gedacht werden, dass ihr die Fähigkeit zu lernen zugeschrieben werden kann?  Sind real existierende Organisationen lernfähig?  Welche Lernarten sind überhaupt wünschenswert?  Wie können Organisationen ihre Fähigkeit zu (wünschenswerten) Lernarten entwickeln?  Neben den theoretischen Lernmodellen wie Single-Loop- und Double-Loop-Lernen stellt das Buch Methoden für die Praxis und zahlreiche Fallbeispiele vor.    Management-Klassiker  Die wegweisenden Werke zum Thema Von ausgewiesenen Expert:innen des Fachgebiets Bücher, die jeder Manager und Managerinnen gelesen haben sollten    , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
  • DaZ-Lernende entdecken Sachtexte (Falter, Sabine)
    DaZ-Lernende entdecken Sachtexte (Falter, Sabine)

    DaZ-Lernende entdecken Sachtexte , +++ Kopiervorlagen für Lehrer an weiterführenden Schulen, geeignet für die Fächer Deutsch, Deutsch als Zweitsprache (DaZ)/Deutsch als Fremdsprache (DaF) und zur Sprachförderung. Klassen 5-8; Sprachniveau A2-B1 +++ Ob Bericht oder Vorgangsbeschreibung - das Schreiben und Analysieren von Sachtexten spielt im Deutschunterricht eine große Rolle. Für DaZ-Schüler aber, die sich im Übergang von den Willkommensklassen in den Regelunterricht befinden, stellen diese Textsorten eine echte Hürde dar. Dieses Heft unterstützt Sie dabei, Lernende auf Sprachniveau A2-B1 gezielt zu fördern und auf den regulären Deutschunterricht vorzubereiten oder in diesen zu integrieren! Die speziell für DaZ-Schüler aufbereiteten Kopiervorlagen zu den wichtigsten Sachtexten für die Klassen 5 bis 8 lassen sich ohne Vorbereitung in den Unterricht einbinden und ermöglichen eine unkomplizierte Binnendifferenzierung. Mithilfe der ausführlichen, aber sprachlich einfachen Infokästen lernen die Schüler die unterschiedlichen Sachtextsorten zunächst kennen. Die gezielte Wortschatzarbeit sorgt anschließend für ein höheres Textverständnis und erste Analyseaufgaben führen sukzessive an die Herausforderungen des regulären Deutschunterrichts heran. Doch nicht nur DaZ-Lerner profitieren von den niedrigschwelligen Arbeitsblättern, auch andere sprachlich schwache Schüler finden mithilfe dieser Materialien einen einfacheren Zugang zum Thema "Sachtexte". So integrieren Sie Ihre Schüler erfolgreich in den Deutschunterricht! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202006, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Willkommen in der Regelklasse##, Autoren: Falter, Sabine, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Keyword: Willkommensklassen; Deutschuntericht; DaZ-Lehrer - Materialien für Klasse 5 - 8; Regelunterricht; Literatur; Förderunterricht; Verlag an der Ruhr DaZ; Unterrichtsvorbereitung; Deutsch als Zweitsprache; Vorbereitungsklassen; Verlag an der Ruhr DaF; Deutsch lernen mit Texten; Flüchtling; Verlag an der Ruhr Sprachförderung; ür DaZ-Lerner; Unterrichtsmaterial DaZ; Verlag an der Ruhr Integration; Flüchtlinge; Integration; DaF-Unterricht; Migranten; Sachtexte; Textverständnis; Deutschunterricht Migranten; DaZ-Unterricht; DaZ; Kopiervorlagen; Übungsmaterial; Sprachförderung; Deutsch als Fremdsprache; Unterrichtsmaterialien für DaF, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Fremdsprache / Didaktik, Methodik~Fremdsprachenunterricht, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden~Sprachführer~Fremdsprachenerwerb: Lesekompetenz~Fachbezogener Fremdsprachenerwerb~Weiterführende Schulen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 13 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 13, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Breite: 212, Höhe: 10, Gewicht: 285, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 20.99 € | Versand*: 0 €
  • Rockensüß-Köln, Robin: Leseförderung für DaZ-Lernende
    Rockensüß-Köln, Robin: Leseförderung für DaZ-Lernende

    Leseförderung für DaZ-Lernende , Kopiervorlagen für Lehrer und Lehrerinnen an weiterführenden Schulen, Fach: Deutsch als Zweitsprache, Klasse 5-8 +++ Die 3-fach differenzierten, inhaltsgleichen DaZ-Lesetexte in den Niveaustufen A1, A2 und B1 bieten Ihnen die Möglichkeit, DaZ-Schüler und -Schülerinnen unterschiedlicher Sprachniveaus in einer Lerngruppe zu unterrichten. Die zugehörigen Aufgaben helfen, das Leseverstehen zu überprüfen und so die Lesekompetenzen individuell zu fördern . Die ansprechenden Geschichten greifen die alltäglichen Themen junger DaZ-Lernender auf. Kreative Aufgaben zu jedem Lesetext regen auf motivierende Weise zur Anwendung des Wortschatzes und zur produktiven Auseinandersetzung mit dem Thema an. So gelingt schülerzentrierte Sprachförderung für Deutsch als Zweitsprache. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • FRESCH in der Sek: Sekundarstufe: Lernende mit LRS kreativ fördern (Rinderle, Bettina)
    FRESCH in der Sek: Sekundarstufe: Lernende mit LRS kreativ fördern (Rinderle, Bettina)

    FRESCH in der Sek: Sekundarstufe: Lernende mit LRS kreativ fördern , Mit diesen fantasievollen Lese- und Rechtschreibübungen motivieren Sie auch Schülerinnen und Schüler mit LRS in der Sekundarstufe! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220502, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: E-Bundle, Titel der Reihe: Fit trotz LRS##, Autoren: Rinderle, Bettina, Seitenzahl/Blattzahl: 96, Keyword: 5. bis 7. Klasse; Deutsch; Lese-Rechtschreibschwierigkeiten; Sekundarstufe I, Fachschema: Lese-Rechtschreibschwäche / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: scolix, Verlag: scolix, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 7, Beinhaltet: B0000064637001 9783403107125-2 B0000064637002 9783403107125-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0180, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2837327

    Preis: 27.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann web-basiertes Training effektiv genutzt werden, um Lernende auf innovative und interaktive Weise zu schulen?

    Web-basiertes Training kann effektiv genutzt werden, indem interaktive Elemente wie Videos, Simulationen und Quizze eingebaut werden, um das Engagement der Lernenden zu steigern. Durch die Nutzung von Online-Plattformen können Lernende flexibel und eigenständig lernen, was ihre Motivation und Effektivität erhöht. Außerdem ermöglicht web-basiertes Training den Zugang zu aktuellen Informationen und Ressourcen, um Lernende auf innovative Weise zu schulen.

  • Wie können Übungsunterlagen effektiv gestaltet werden, um Lernende bestmöglich zu unterstützen?

    Übungsunterlagen sollten klar strukturiert sein, um den Lernenden einen roten Faden zu bieten. Es ist wichtig, verschiedene Schwierigkeitsgrade und Aufgabentypen einzubeziehen, um unterschiedliche Lernstile anzusprechen. Zudem sollten die Übungsunterlagen regelmäßig überarbeitet und aktualisiert werden, um den Lernenden stets relevante Inhalte zu bieten.

  • Wie kann man sicherstellen, dass Weiterbildungsmaterialien für verschiedene Lernende ansprechend und relevant sind?

    1. Durch die Einbeziehung verschiedener Lernstile und -präferenzen bei der Erstellung der Materialien. 2. Durch regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Materialien basierend auf dem Feedback der Lernenden. 3. Durch die Verwendung von vielfältigen Medien und interaktiven Elementen, um die Aufmerksamkeit und das Interesse der Lernenden zu gewinnen.

  • Was sind die Vorteile von Edukt für Lernende und Lehrende?

    Edukt bietet personalisierte Lerninhalte und ermöglicht individuelles Lerntempo für Lernende. Für Lehrende bietet Edukt die Möglichkeit, den Lernfortschritt der Schüler genau zu verfolgen und gezielt zu unterstützen. Zudem fördert Edukt die Interaktion zwischen Lernenden und Lehrenden durch verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten.

Ähnliche Suchbegriffe für Lernende:


  • Learning Progressive Web Apps
    Learning Progressive Web Apps

    Use Service Workers to Turbocharge Your Web Apps“You have made an excellent decision in picking up this book. If I was just starting on my learning path to mastery of Progressive Web Apps, there are not many folks I would trust more to get me there than John.”—Simon MacDonald, Developer Advocate, AdobeSoftware developers have two options for the apps they build: native apps targeting a specific device or web apps that run on any device. Building native apps is challenging, especially when your app targets multiple system types—i.e., desktop computers, smartphones, televisions—because user experience varies dramatically across devices.Service Workers—a relatively new technology—make it easier for web apps to bridge the gap between native and web capabilities. In Learning Progressive Web Apps, author John M. Wargo demonstrates how to use Service Workers to enhance the capabilities of a web app to create Progressive Web Apps (PWA). He focuses on the technologies that enable PWAs and how to use those technologies to enhance your web apps to deliver a more native-like experience.Build web apps a user can easily install on their local system and that work offline or on low-quality networksUtilize caching strategies that give you control over which app resources are cached and whenDeliver background processing in a web applicationImplement push notifications that enable an app to easily engage with users or trigger action from a remote serverThroughout the book, Wargo introduces each core concept and illustrates the implementation of each capability through several complete, operational examples. You’ll start with simple web apps, then incrementally expand and extend them with state-of-the-art features. All example source code is available on GitHub, and additional resources are available on the author’s companion site, learningpwa.com.Register your book for convenient access to downloads, updates, and/or corrections as they become available. See inside book for details.

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • So gelingt E-Learning
    So gelingt E-Learning

    Wie wird E-Learning in der Hochschullehre eingesetzt? Was sind die größten Hürden bei dessen Einsatz? Und wie macht es die Lehre noch erfolgreicher? Diesen Fragen ist die große E-Learning-Umfrage von der Rheinischen Fachhochschule Köln und Pearson Deutschland auf den Grund gegangen. Die vorliegende Auswertung und Analyse der erhobenen Daten wird ergänzt durch Interviews mit E-Learning-Expert*innen, die im Rahmen des Higher Education Summit 2019 ihre persönliche Einschätzung zum Stand des E-Learning geteilt haben - und auch einen Blick in die Zukunft wagten. Im großen Praxisteil des Readers finden Sie zahlreiche Berichte renomierter Dozent*innen aus vielen verschiedenen Fachbereichen, die langjährige Erfahrungen mit E-Learning an Hochschulen haben. Somit gibt dieser Reader zum Higher Education Summit 2019 ein aktuelles und umfassendes Bild zum Stand des E-Learning an deutschsprachigen Hochschulen.

    Preis: 14.95 € | Versand*: 0 €
  • School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts
    School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts

    School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts , This book summarizes the results of a multimethod project on school development performed during the COVID-19 pandemic. It combines innovative theoretical approaches and findings as well as long-term online research activities in which student assessments delivered the bases for adaptive teacher trainings. The theoretical foundations relate to sustainable conditions of classroom and school development, an approach to personality development, and a focus on instructional coherence. Empirical findings concern the development of learning-strategy use and classroom needs over time as well as a model for effective teacher education and related course evaluations. A further research area concerns advanced perspectives from digital-learning research, such as the effects of social media in classrooms, mixed and virtual learning materials, computer-based collaborative learning, and innovative interventions in media research. The book is aimed at researchers, teacher trainers, instructional designers, and practitioners in the field of school development as well as teacher education. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wörterbuch Erwachsenen- und Weiterbildung
    Wörterbuch Erwachsenen- und Weiterbildung

    Wörterbuch Erwachsenen- und Weiterbildung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. vollst. überarb. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230403, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Arnold, Rolf~Nuissl, Ekkehard~Schrader, Josef, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. vollst. überarb. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 488, Keyword: Adressatenforschung; Adult Education; Alphabetisierung; Andragogik; Berufsbildung; Bildung; Bildungsforschung; Erwachsenenbildung studieren; Erwachsenenlernen; Erwachsenenpädagogik; Erziehungswissenschaften; Fortbildung; Grundbildung; Jugendbildung; Kompetenz; Konstruktivismus; Kursleitende; Lebenslanges Lernen; Lebenswelt; Lernen; Lifelong Learning; Literalität - Numeralität; Museumspädagogik; Open Educational Resources; Organisationsentwicklung; Organisationspädagogik; Personalentwicklung; Persönlichkeitsbildung; Professionalisierung; Programmplanung; Pädagogik; Qualifikation; Schlüsselqualifikationen; Sozialraumorientierung; Sprachenzertifikate; Teilnehmerorientierung; Umschulung, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung~Bildungssystem~Bildungswesen, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 244, Breite: 178, Höhe: 34, Gewicht: 948, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825284251 9783781517004 9783781511170, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1760623

    Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche E-Learning-Tools sind besonders benutzerfreundlich und effektiv im Einsatz für die Schulung von Mitarbeitern in Unternehmen? Welches E-Learning-Tool empfehlen Sie für die effektive Gestaltung von Online-Kursen?

    Einige besonders benutzerfreundliche und effektive E-Learning-Tools für die Schulung von Mitarbeitern in Unternehmen sind z.B. Moodle, Adobe Captivate und Articulate Storyline. Für die effektive Gestaltung von Online-Kursen empfehle ich Articulate Storyline aufgrund seiner benutzerfreundlichen Oberfläche, vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten und der Möglichkeit, ansprechende Multimedia-Inhalte zu integrieren.

  • Wie kann E-Learning dabei helfen, Bildung und Weiterbildung für Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen zugänglicher zu machen?

    E-Learning ermöglicht flexibles Lernen von überall und zu jeder Zeit, was Menschen mit verschiedenen Verpflichtungen wie Arbeit, Familie oder Krankheit entgegenkommt. Durch die Vielfalt an Online-Kursen und -Ressourcen können individuelle Lernbedürfnisse besser erfüllt werden. Kosten für Anreise, Unterkunft und Lehrmaterialien entfallen, wodurch Bildung für alle erschwinglicher wird.

  • Wie können erwachsene Lernende effektiv und nachhaltig eine neue Sprache erlernen?

    Erwachsene Lernende können effektiv und nachhaltig eine neue Sprache erlernen, indem sie regelmäßig üben, sei es durch tägliches Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben. Zudem ist es hilfreich, sich in die Kultur der Zielsprache einzutauchen, zum Beispiel durch Filme, Musik oder Reisen. Darüber hinaus kann der Besuch von Sprachkursen oder das Arbeiten mit einem Sprachpartner die Lernfortschritte beschleunigen.

  • Wie kann die Sprachförderung für erwachsene Lernende effektiv gestaltet werden, um ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern?

    Die Sprachförderung für erwachsene Lernende kann effektiv gestaltet werden, indem sie regelmäßig Gelegenheit haben, die Sprache in realen Situationen anzuwenden. Zudem ist es wichtig, dass der Unterricht abwechslungsreich gestaltet wird, um die Motivation der Lernenden aufrechtzuerhalten. Feedback und individuelle Unterstützung sind ebenfalls entscheidend, um ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.