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Learning Progressive Web Apps
Use Service Workers to Turbocharge Your Web Apps“You have made an excellent decision in picking up this book. If I was just starting on my learning path to mastery of Progressive Web Apps, there are not many folks I would trust more to get me there than John.”—Simon MacDonald, Developer Advocate, AdobeSoftware developers have two options for the apps they build: native apps targeting a specific device or web apps that run on any device. Building native apps is challenging, especially when your app targets multiple system types—i.e., desktop computers, smartphones, televisions—because user experience varies dramatically across devices.Service Workers—a relatively new technology—make it easier for web apps to bridge the gap between native and web capabilities. In Learning Progressive Web Apps, author John M. Wargo demonstrates how to use Service Workers to enhance the capabilities of a web app to create Progressive Web Apps (PWA). He focuses on the technologies that enable PWAs and how to use those technologies to enhance your web apps to deliver a more native-like experience.Build web apps a user can easily install on their local system and that work offline or on low-quality networksUtilize caching strategies that give you control over which app resources are cached and whenDeliver background processing in a web applicationImplement push notifications that enable an app to easily engage with users or trigger action from a remote serverThroughout the book, Wargo introduces each core concept and illustrates the implementation of each capability through several complete, operational examples. You’ll start with simple web apps, then incrementally expand and extend them with state-of-the-art features. All example source code is available on GitHub, and additional resources are available on the author’s companion site, learningpwa.com.Register your book for convenient access to downloads, updates, and/or corrections as they become available. See inside book for details.
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
So gelingt E-Learning
Wie wird E-Learning in der Hochschullehre eingesetzt? Was sind die größten Hürden bei dessen Einsatz? Und wie macht es die Lehre noch erfolgreicher? Diesen Fragen ist die große E-Learning-Umfrage von der Rheinischen Fachhochschule Köln und Pearson Deutschland auf den Grund gegangen. Die vorliegende Auswertung und Analyse der erhobenen Daten wird ergänzt durch Interviews mit E-Learning-Expert*innen, die im Rahmen des Higher Education Summit 2019 ihre persönliche Einschätzung zum Stand des E-Learning geteilt haben - und auch einen Blick in die Zukunft wagten. Im großen Praxisteil des Readers finden Sie zahlreiche Berichte renomierter Dozent*innen aus vielen verschiedenen Fachbereichen, die langjährige Erfahrungen mit E-Learning an Hochschulen haben. Somit gibt dieser Reader zum Higher Education Summit 2019 ein aktuelles und umfassendes Bild zum Stand des E-Learning an deutschsprachigen Hochschulen.
Preis: 14.95 € | Versand*: 0 € -
School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts
School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts , This book summarizes the results of a multimethod project on school development performed during the COVID-19 pandemic. It combines innovative theoretical approaches and findings as well as long-term online research activities in which student assessments delivered the bases for adaptive teacher trainings. The theoretical foundations relate to sustainable conditions of classroom and school development, an approach to personality development, and a focus on instructional coherence. Empirical findings concern the development of learning-strategy use and classroom needs over time as well as a model for effective teacher education and related course evaluations. A further research area concerns advanced perspectives from digital-learning research, such as the effects of social media in classrooms, mixed and virtual learning materials, computer-based collaborative learning, and innovative interventions in media research. The book is aimed at researchers, teacher trainers, instructional designers, and practitioners in the field of school development as well as teacher education. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Wörterbuch Erwachsenen- und Weiterbildung
Wörterbuch Erwachsenen- und Weiterbildung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. vollst. überarb. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230403, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Arnold, Rolf~Nuissl, Ekkehard~Schrader, Josef, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. vollst. überarb. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 488, Keyword: Adressatenforschung; Adult Education; Alphabetisierung; Andragogik; Berufsbildung; Bildung; Bildungsforschung; Erwachsenenbildung studieren; Erwachsenenlernen; Erwachsenenpädagogik; Erziehungswissenschaften; Fortbildung; Grundbildung; Jugendbildung; Kompetenz; Konstruktivismus; Kursleitende; Lebenslanges Lernen; Lebenswelt; Lernen; Lifelong Learning; Literalität - Numeralität; Museumspädagogik; Open Educational Resources; Organisationsentwicklung; Organisationspädagogik; Personalentwicklung; Persönlichkeitsbildung; Professionalisierung; Programmplanung; Pädagogik; Qualifikation; Schlüsselqualifikationen; Sozialraumorientierung; Sprachenzertifikate; Teilnehmerorientierung; Umschulung, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung~Bildungssystem~Bildungswesen, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 244, Breite: 178, Höhe: 34, Gewicht: 948, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825284251 9783781517004 9783781511170, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1760623
Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
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Wie kann man 3D-Animationen erstellen?
Um 3D-Animationen zu erstellen, benötigt man spezielle Software wie zum Beispiel Blender, Maya oder Cinema 4D. Mit diesen Programmen kann man 3D-Modelle erstellen, Texturen hinzufügen, Animationen erstellen und die Kameraführung festlegen. Es erfordert jedoch auch Kenntnisse in den Bereichen Modellierung, Texturierung, Animation und Rendering, um hochwertige 3D-Animationen zu erstellen.
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Wie kann man 3D-Animationen erstellen?
Um 3D-Animationen zu erstellen, benötigt man spezielle Software wie zum Beispiel Blender, Maya oder Cinema 4D. Mit diesen Programmen kann man 3D-Modelle erstellen, Texturen und Materialien hinzufügen, Animationen erstellen und rendern. Es erfordert jedoch auch viel Übung und Kenntnisse in den Bereichen Modellierung, Texturierung, Animation und Rendering, um hochwertige 3D-Animationen zu erstellen.
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Warum finde ich 3D-Animationen merkwürdig/gruselig?
Es ist möglich, dass du 3D-Animationen als merkwürdig oder gruselig empfindest, weil sie eine gewisse Unnatürlichkeit haben. Im Vergleich zu realen Menschen oder Objekten können 3D-Animationen manchmal zu perfekt oder zu glatt wirken, was zu einem unheimlichen Gefühl führen kann. Zudem können Bewegungen oder Gesichtsausdrücke in 3D-Animationen manchmal nicht ganz realistisch wirken, was ebenfalls zu einem unbehaglichen Empfinden führen kann.
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Wie können 3D-Animationen in der Unterhaltungsindustrie eingesetzt werden? Welche technologischen Entwicklungen beeinflussen die Qualität von 3D-Animationen?
3D-Animationen werden in der Unterhaltungsindustrie für Filme, Videospiele und Fernsehserien verwendet, um realistische und faszinierende visuelle Effekte zu erzeugen. Technologische Entwicklungen wie verbesserte Rendering-Software, leistungsfähigere Hardware und Motion-Capture-Technologien beeinflussen die Qualität von 3D-Animationen, indem sie realistischere Bewegungen, Texturen und Lichteffekte ermöglichen. Durch den Einsatz von Virtual Reality und Augmented Reality können 3D-Animationen auch interaktiver und immersiver gestaltet werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Animationen:
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Psychologie mit E-Learning "MyLab | Psychologie"
Schwerpunkte liegen auf der Sozial- und Kognitionspsychologie. Eine klare Strukturierung der Inhalte und die zahlreichen didaktischen Elemente ermöglichen ein schnelles Begreifen und effektives Lernen: Einschübe zur „Psychologie im Alltag“ zeigen, wie und warum psychologisches Wissen für die Entscheidungen im Alltag unmittelbar relevant ist. Kästen zu wichtigen Forschungsvorhaben werfen Schlaglichter auf die Hintergründe psychologischer Schlüsselprojekte. Zwischenbilanzen an den Abschnittsenden regen zum Nachdenken über den Stoff an und helfen zu überprüfen, inwieweit das Gelesene auch verstanden wurde und beherrscht wird. Jedes Kapitel schließt mit einer Kapitelzusammenfassung, die eine rasche Wiederholung ermöglicht. Der im Buch enthaltene persönliche Zugangscode eröffnet Zugriff auf die eLearning-Plattform MyLab | Psychologie mit vielen ergänzenden interaktiven Lern- und Übungsmöglichkeiten: einem virtuellen Durchgang durch das Gehirn, digitale Lernkarten und interaktive Übungsaufgaben, eine exklusive Videoserie, Kapiteltests sowie eine interaktive Online-Ausgabe des Lehrbuchs Für die Neuauflage wurde das beliebte Lehrbuch ergänzt um zentrale Forschungsansätze aus dem deutschsprachigen Raum und strukturell stärker auf die Erfordernisse der hiesigen Lehre abgestimmt.
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Gb-Schulung (Lücke, Gerhard~Holzhäuser, Jörg)
Gb-Schulung , Passgenau zum Folienband "Der Gefahrgutbeauftragte" bzw. zur CD-ROM "Schulungs- und Unterweisungsfolien für Gefahrgutbeauftragte" als Schulungsunterlage einsetzbar. Kein mühsames Zusammenstellen von Unterlagen mehr. Für den Referenten und die Schulungsteilnehmer gleichermaßen geeignet. Das Muss für Ihre Gb-Schulung für die Verkehrsträger Straße und Schiene! Oder einfach zur Vorbereitung auf die Prüfung zur Verlängerung Ihres Schulungsnachweises. Zum Üben und zum Testen Ihres Wissens sind zu den einzelnen Kapiteln ausgewählte Fragen aus dem aktuellen DIHK-Fragenfundus enthalten - die Musterantworten finden Sie im Anhang des Buches. Ebenso eine Checkliste für den Gb zur Überwachung im Unternehmen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 7. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230331, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: ecomed Sicherheit##, Autoren: Lücke, Gerhard~Holzhäuser, Jörg, Auflage: 23007, Auflage/Ausgabe: 7. Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 218, Abbildungen: Mit Download, Keyword: ADR; Ausbildung; Eisenbahn; Gb-Prüfung; Gefahrgutbeauftragter; GGVSEB; GGVSee; IMDG-Code; RID; Schiene; See; Sicherheitsberater; Straße; Verkehrsträger; Verkehrsträger Eisenbahn; Verkehrsträger See; Verkehrsträger Straße; Verkehrsträgerübergreifend, Fachschema: Deutschland~Gefahrgut - ADR-Vereinbarung~Fernverkehr~Güterverkehr - Gütertransport~Verkehr / Güterverkehr~Transportrecht, Fachkategorie: Güterverkehr und Straßentransportwesen, Warengruppe: HC/Recht/Sonstiges, Fachkategorie: Transportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: ecomed, Verlag: ecomed, Länge: 293, Breite: 210, Höhe: 14, Gewicht: 594, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0012, Tendenz: +1,
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
ALE RAINBOW WEBINAR 500 - 1 Jahr
ALCATEL-LUCENT ENTERPRISE RAINBOW WEBINAR 500 - 1 Jahr - Telekommunikation, UCC & Wearables PBX Lösungen CTI & UC applications independant - ALE RAINBOW WEBINAR 500 - 1 Jahr
Preis: 1631.35 € | Versand*: 0.00 € -
Learning Progressive Web Apps
Use Service Workers to Turbocharge Your Web Apps“You have made an excellent decision in picking up this book. If I was just starting on my learning path to mastery of Progressive Web Apps, there are not many folks I would trust more to get me there than John.”—Simon MacDonald, Developer Advocate, AdobeSoftware developers have two options for the apps they build: native apps targeting a specific device or web apps that run on any device. Building native apps is challenging, especially when your app targets multiple system types—i.e., desktop computers, smartphones, televisions—because user experience varies dramatically across devices.Service Workers—a relatively new technology—make it easier for web apps to bridge the gap between native and web capabilities. In Learning Progressive Web Apps, author John M. Wargo demonstrates how to use Service Workers to enhance the capabilities of a web app to create Progressive Web Apps (PWA). He focuses on the technologies that enable PWAs and how to use those technologies to enhance your web apps to deliver a more native-like experience.Build web apps a user can easily install on their local system and that work offline or on low-quality networksUtilize caching strategies that give you control over which app resources are cached and whenDeliver background processing in a web applicationImplement push notifications that enable an app to easily engage with users or trigger action from a remote serverThroughout the book, Wargo introduces each core concept and illustrates the implementation of each capability through several complete, operational examples. You’ll start with simple web apps, then incrementally expand and extend them with state-of-the-art features. All example source code is available on GitHub, and additional resources are available on the author’s companion site, learningpwa.com.Register your book for convenient access to downloads, updates, and/or corrections as they become available. See inside book for details.
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Für welche FPS-Rate sind Animationen geeignet?
Animationen sind in der Regel für eine FPS-Rate von 24 bis 30 geeignet. Diese Framerate ermöglicht eine flüssige Darstellung der Bewegungen und ist branchenüblich für Filme und Fernsehserien. Für schnellere und actionreichere Animationen können auch höhere FPS-Raten wie 60 verwendet werden.
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Wie kann man Animationen erstellen und animieren?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Animationen zu erstellen und zu animieren. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von spezieller Software wie Adobe After Effects oder Autodesk Maya, die eine Vielzahl von Werkzeugen und Funktionen für die Erstellung und Animation von Objekten bieten. Alternativ können auch Online-Plattformen wie Powtoon oder Animaker verwendet werden, die eine benutzerfreundliche Oberfläche und vorgefertigte Animationselemente bieten. Darüber hinaus können auch traditionelle Methoden wie Zeichnen auf Papier und Stop-Motion-Techniken verwendet werden, um Animationen zu erstellen.
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Welches Programm eignet sich für drei Animationen?
Es gibt verschiedene Programme, die sich für die Erstellung von Animationen eignen. Einige beliebte Optionen sind Adobe After Effects, Blender und Toon Boom Harmony. Diese Programme bieten eine Vielzahl von Funktionen und Werkzeugen, um 2D- und 3D-Animationen zu erstellen. Die Wahl des richtigen Programms hängt von den spezifischen Anforderungen und dem Erfahrungsniveau des Benutzers ab.
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Wie können 3D-Animationen in der Unterhaltungsindustrie verwendet werden? Welche Software wird typischerweise für die Erstellung von 3D-Animationen verwendet?
3D-Animationen werden in der Unterhaltungsindustrie für Filme, Fernsehserien, Videospiele und Werbung eingesetzt, um realistische und fantastische Welten zu erschaffen. Typische Software für die Erstellung von 3D-Animationen sind Autodesk Maya, Cinema 4D und Blender. Diese Programme bieten leistungsstarke Werkzeuge zur Modellierung, Texturierung, Animation und Rendering von 3D-Szenen.
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